Vom 21 bis 22. Mai 2022 fand der Frühlingsmarkt auf Schloß Oelber nach zweijähriger Pause wieder statt. Das Wetter spielte während des Events mit und somit waren zahlreiche Besucher und Aussteller auf dem ganzen Schlossgelände vertreten. Als besonderes Highlight wurden Oldtimer überall auf dem Gelände von Ihren Besitzern gezeigt. Diese konnten kommen und gehen, wann sie wollten und so ergab sich ein ständig wechselndes Bild an “alten” Fahrzeugen zwischen den Gebäuden und im Park des Schloß` Oelber, welches auch schon einst die Kulisse für den Fernsehfilm “Das Spukschloß im Spessart” darstellte. Natürlich gab es nicht nur Oldtimer zu bestaunen, die alten Stallungen und Speicher waren neben dem Gelände mit zahlreichen Ständen bestückt: hier konnten man von Mode für Sie und Ihn, über Deko für Haus und Garten, Obst und Käse oder Wurst alles ein wenig exclusiver erwerben als anderswo. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedenste Stände, die kulinarische köstlichkeiten, aber auch hendfestes, rustikales anzubieten hatten. Ich war mit meinem “Glückskäfer” vor Ort und freute mich über die gelungene und gut besuchte Veranstaltung sowie über die geführten Gespräche.